Berichte, Videos, Coverage




2024 - 03 - 22: SpielRaum Magic News: A First look at ... ALL & Bannings


Es ist mal wieder Zeit für ein News Video. Wir besprechen ein paar "old News", wie die Änderung in den Sprachen von Magic, sowie die nächsten Releases. Außerdem unterhalten wir uns über das letzte Banned and Restricted Announcement und in diesem Zusammenhang auch über Standard.

2023 - 12 - 29: Jahresrückblick + Top 5 Karten 2023


Wir beenden 2023 mit unserem typischen Jahresrückblick. Darin besprechen wir wie immer alle Releases der letzten 12 Monate inkl. Secret Lair (aber gekürzt), zeigen euch alle Bannings und großen Turniere des Jahres, reden natürlich auch über das Digitale Magic (Arena), die Entwicklung des Spiels allgemein, Wizards und Hasbro, geben einen Ausblickes auf 2024 und zeigen euch unsere Top 5 neuen Karten, die 2023 gedruckt wurden. Viel Spaß und happy New Year! :D

2023 - 12 - 07: SpielRaum Magic News: Bannings, Timeless, Murders at Karlov Manor


Heute gibt es gleich 3 News im Video. Primär besprechen wir das neue Banned and Restricted Announcement mit Änderungen in Pioneer, Modern und Pauper. Aber es gibt auch ein komplett neues Magic Format und auch den ersten Blick auf die Artworks vom Murders at Karlov Manor und das Ravnica Cluedo.

2023 - 10 - 24: SpielRaum Magic News: Play Booster


Heute gibt es wieder ein kurzes News Video für euch. Zu dritt stellen wir euch die neuen Play Booster vor und geben unsere Meinungen dazu ab.

2023 - 10 - 06: SpielRaum-Magic-Talk - 55 - Releases 2024-2026, World Championship, Channel News & mehr!


Heute gibt es seit langem mal wieder einen echten Magic Talk! Christopher, Matthias und Patrick reden darin viel über die News der vergangenen Monate, inklusive allen angekündigten Releases von 2024 bis 2026, den World Championships und auch einige Infos zum SpielRaum YouTube Channel.

2023 - 08 - 07: SpielRaum Magic News: Modern Pro Tour LTR & Channel News


Heute gibt es wieder ein kurzes News Video für euch. Dieses Mal sitzt Patrick alleine vor der Kamera, erzählt euch etwas über die letzte Modern Pro Tour und auch über Neuigkeiten zum Channel für den August.

2023 - 06 - 01: SpielRaum Magic News: Standard NEU, Bannings, LTR, Bundle Gewinner


Wir haben mal wieder in Magic News Video für euch. Einerseits berichten für über "olds" (Old News), denn Standard wird neu und andererseits auch über die neusten Standard Bannings, sowie über einen Philosophie-Wechsel bei den Standard Bannings. Dazu noch ein bisschen was über Lord of the Rings und die Bekanntgabe der 3 Gewinner unseres MAT Bundle Gewinnspiels.

2023 - 03 - 16: DeckCheck Talk mit Katharina - Pioneer Werewolves


Im Pioneer DeckCheck zum Werwolf Deck von Katharina, haben wir sie aufgerufen doch einen Call mit uns über das Deck zu machen und sie ist dem Aufruf gefolgt. Hier unser erster "DeckCheck Talk" :)

2023 - 03 - 08: SpielRaum Magic News: Legacy Bannings


Und heute gibt es gleich noch ein News Video, denn es gab Bannings in Legacy! Außerdem hat Wizards geschrieben, wie sie die anderen Formate sehen und warum sie dort nichts gebannt haben. Das müssen wir natürlich gleich besprechen. ;)

2023 - 03 - 06: SpielRaum Magic News: The Lord of the Rings & Gewinnspiel-Verlosung


Das neue News Video gebe ich euch die ersten offiziellen Neuigkeiten zm "The Lord of the Rings" Set, zeige euch aber auch gleich einen Karten-Leak und natürlich gibt es dieVerlosung des 5k-Gewinnspiels.

Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12






Artikel:0
Summe:0,00
exkl. Versandkosten